Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Zimmer von Daniel

in Zimmer von James&Daniel 26.11.2011 23:10
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn an. "Nein nein, ich hätt gar nichts erst kommen sollen. Mein Fehler."

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 26.11.2011 23:13
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich fragte mich, was ich falsch gemacht hatte. Es war doch alles gut gelaufen, dachte ich. "Okay, wie du meinst. Dann bis bald." sagte ich nur und dachte weiter nach, warum sie auf einmal soetwas sagte.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 26.11.2011 23:16

Ich sah zu Boden und ging ein Stück Richtung Tür und drehte mich wieder um. "Bitte versteh mich Daniel. Es war einfach wundervoll dich wider zu sehen, ja echt. Ich hab mal wieder gespürt wie sehr ich dich doch liebe, aber wenn ich jetzt bleibe, laufe ich Gefahr vorschnell zu handeln und dir zu sagen ich wäre bereit, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin."

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 26.11.2011 23:24

Ich nickte nur. "Aber schön, dass du da warst."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 26.11.2011 23:30

"Ich ruf dich an ja?" sagte ich noch bevor ich ging.

>> Flure

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 14:50
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Park

Ich betrat das Wohnzimmer und sah dass Daniels Zimmertür offen stand. Wie es ihm die letzten Tage wohl ergangen ist?
Ich ging vorsichtig auf sein Zimmer zu und luscherte etwas hinein. Ich sah mich um, er war alleine und telefonierte. Mit wem wohl?
Ich klopfte vorsichtig an seine offen stehende Tür, sodass er mich bemerkte.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:04

Ich steckte mein Handy weg und sagte zu James: "Du bist ja wieder aufgetaucht." Dabei grinste ich. "Und, wie wars?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:06

"Meinetwegen musst du doch nicht aufhören" sagte ich grinsend. "Mit wem hast du denn telefoniert?" fragte ich neugierig.
"Wie erwartet, ihre Eltern hassen mich." sagte ich und lies mich dabei auf seinem Bett nieder.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:10

"Mit Elle." antwortete ich ihm. "Wie hast du das denn geschaft? Bist du hingerannt und hast erzählt, dass du ne Freundin hast und nur aus Dummheit mit ihrer Tochter geschlafen hast oder was?" fragte ich scherzend.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:13

"Mit Elle ja?" fragte ich breit grinsend. "Wie siehts aus zwischen euch?"
"Die meinten sie wollten uns ne Wohnung kaufen und bla damit wir das Kind gemeinsam aufziehen können und dann hab ich erwähnt dass ich ne Freundin hab und wir unter Alkoholeinfluss den kleinen Junior gezäugt haben" erzählte ich ihm.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:18

"Na ja, nicht so besonders gut, schätze ich. Sie kann mir nicht mehr vertrauen." sagte ich.
"Aber war doch echt nett von ihnen die Wohnung anzubieten." sagte ich lachend. "Ich muss schon sagen, du weißt echt, wie man sichs mit Eltern eines Mädchens versaut." Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "Beim nächsten mal solltest du vielleicht erst mal nichts sagen sondern erst beim zweiten Treffen."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:21

"Das ist doof. Lass ihr einfach Zeit dann wird das schon wieder." sagte ich grinsend. "Jaja lach nur. Was kann ich dafür wenn ihr alter Herr mich mit Fragen bombandiert?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:23

"Ich hoffe es." sagte ich. "Na was hast du denn erwartet? Er ist ihr Vater und du wirst der Vater ihres Kindes."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:26

"Glaub mir, wenn das hier ein Film wäre gäbs ein Happy End und du bekommst schon noch dein Happy End am Ende." sagte ich grinsend. "Ich geb ja zu, dass ich erwartet hab, dass er wenig begeistert von mir sein wird aber naja. Wird schon"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 27.11.2011 15:30

"Na wenn du das sagst." sagte ich lachend. "Und wie lief es sonst so? Mit Emilia?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen