Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:36
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich ging Richtung Wohnzimmer, wo ich meine Eltern schon sah. "Hi Mam, Hi Dad." begrüßte ich sie. Sie freuten sich mich zu sehen und umarmten mich zur Begrüßung. "Das ist James." stellte ich James vor und sie begrüßten auch ihn. "Du bist aber nicht gekommen um uns zu sagen, dass du diesen Jungen Mann heiraten wirst, oder?" fragte meine Mutter. "Nein, heiraten nicht, aber ..." begann ich. Mist, wie sollte ich das sagen. Ich sah Hilfe suchend zu James.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#77

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich ging etwas hinter Emmi her und blieb hinter ihr. "Hallo Herr und Frau Jones." begrüßte ich ihre Eltern freundlich und reichte ihnen meine Hand. Als ihre Eltern vom Heiraten sprachen grinste ich und schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht." sagte ich ihnen. Ich sah ihren hilfesuchenden Blick. "Wie wärs wenn wir uns erstmal setzten?" schlug ich vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#78

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:42
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Meine Eltern nickten und so setzten wir uns alle. "Also erzähl, was ist so schlimmes passiert, dass du extra nach Chicago kommst." sagte mein Dad. "Ich bin schwanger." platzte ich heraus. Meine Mutter sah überrascht aus und mein Vater geschockt, aber sie schienen nicht verärgert.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#79

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich setzte mich neben Emmi und blieb stumm. Ich sah mir die Reaktion ihrer Eltern an. Sie konnten sich ja garantiert denken, dass ich der Vater sein würde.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#80

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und ihr behaltet das Kind, richtig?" fragte meine Mutter. "Sie sind doch der Vater, oder?" wandte sie sich an James.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#81

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte die Frage der Mutter und nickte stumm. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#82

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:50
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber dass deine eine große Verantwortung ist, ist euch bewusst?" fragte mein Vater. "So ein Kind kann einen von früh bis spät beschäftigten." gab er zu bedenken. "Aber wir sind ja zu zweit, wir schaffen das bestimmt." sagte ich. "Und wenn nicht, kannst du uns auch mal um Hilfe bitten." sagte meine Ma.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#83

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte ihrem Vater zu und nickte immer weider verständlich. "Natürlich."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#84

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich, als sie ihre Hilfe anbot. "Und wie stellt ihr euch das ganze finanziell vor?" fragte mein Dad. "Du weißt, wir unterstützen dich wirklich gern, aber du solltest dich nicht immer auf unser Geld bauen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#85

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Finanziell? Mist ich war eigentlich immer pleite. "Ich werde mir einen Nebenjob besorgen." sagte ich ihm.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#86

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 15:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und ich werd auch arbeiten, wenn das Kind es zulässt."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#87

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 16:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah zu Emilia. "Das solltest du nicht, du musst dich erstmal ausruhen und solltest ganz für das Kind dasein."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#88

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 16:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Oh man, James war echt süß. "Danke." sagte ich lächelnd zu ihm. "Und zieht ihr dann in eine gemeinsame Wohnung?" fragte meine Ma.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#89

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 16:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah zu ihrer Mutter. "Ich denke nicht, weil wir ja unsere Zimmer auf dem College haben."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#90

RE: Haus der Familie Jones - Chicago

in Elternhäuser 13.11.2011 16:15
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Also wenn ihr wollt, dann kaufen wir euch auch eine Wohnung. Das ist dann ruhiger und ein besseres Familienleben." sagte meine Ma und mein Dad nickte. Vielleichte sollte ich ihnen mal erzählen, dass Zac nicht mein Freund war. Aber das konnte ich nicht und er würde das vermutlich schon noch früh genug machen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen