Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 15:09
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Wir gingen zusammen in das Untersuchungszimmer und warteten dann dort.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#17

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 15:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich stand neben James und gemeinsam warteten wir auf den Arzt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#18

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 15:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als der Arzt reinkam begrüßte er zuerst Emilia und dann mich. Ich setzte mich in eine Ecke und sah dem zu.
Der Arzt wendete sich an Emmi und fragte auch ob sie bereit war und bat sie dann die Vorbereitungen zu treffen


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#19

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 15:18
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich tat was der Arzt sagte. Anschließend sollte ich noch schnell ein letztes Dokument unterschreiben. Meine Hand zitterte und eine Träne lief mir über die Wange. Aber es war mir egal. Ich würde das schon irgendwie schaffen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#20

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 16:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Der arzt bat sie sich hinzusetzten und so weiter und so halt damit er anfangen knnte


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#21

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 16:30
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich tat was der Arzt sagte und saß dann so da, wie es sein musste, als er mir sagte, dass er jetzt beginnen würde. Plötzlich hatte ich Bilder schreiender Babys vor Augen und Bilder aus Dokus über Abtreibungen. Ich würde ein kleines Baby töten. Einen Menschen. Mir liefen die Tränen über die Wangen, doch ich versuchte mich zu beruhigen. Der Arzt fragte, ob er vielleicht noch kurz warten soll doch ich schüttelte den Kopf. Die ganze Zeit redete ich mir ein, dass es danach einfacher wäre. Dass ich dann vielleicht genauso liebenswert wie Cassie war. Gerade als er anfangen wollte überkam mich die totale Panik und ich sprang auf, nahm meine Sachen und verlies das Krankenhaus so schnell wie möglich.

nach Straßen


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#22

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 11.12.2011 16:33
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie an wie sie so total panisch die Flucht ergreifte entschuldigte mich beim Arzt und ging ihr dann hinterher.

nach Straßen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#23

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 21.12.2011 17:43
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Cafe

Ich betrat das Krankenhaus und lies den Ultraschall machen. Inzwischen konnte man das Kind schon ziemlich genau erkennen und meine Vorfreude wurde noch größer. Am Ende bekam ich das Ultraschallbild und inzwischen wusste ich auch den Termin, wann das Kind etwa kommen soll. Ich velies das Krankenhaus.

nach Straßen


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#24

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 22:10
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer Emilia

Wir kamen an und ich wurde sofort in irgendein Zimmer gebracht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#25

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 22:13
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Von Zimmer Emilia

Ich kam mit ihr an und hielt pausenlos ihre Hand, damit sie wusste, dass sie nicht alleine ist. Ich folgte ihr in ihr Zimmer, wo wir auf den Arzt warteten.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#26

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 22:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich war James so dankbar dafür, dass er meine Hand hielt. Da kam auch schon der Arzt herein und traf irgendwelche Vorbereitungen und irgendwann kam es schließlich auch zur Geburt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#27

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 22:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Der Arzt bereutete alles vor und leitete schließlich die Geburt ein. Ichblieb an Emilias Seite hielt ihre hand weiterhin und redete gut auf sie ein.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#28

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 22:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als das Kind auf der Welt war legte es mir der Arzt in die Arme und ich war in diesem Moment überglücklich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#29

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 22:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich plötzlch das Kind sah, meinn Kind !! das Gefühl war unbeschreiblich, ehrlich.
Ich grinste überglücklich und drückte Emilia einen Kuss auf die Schläfe und hinunter auf das Baby in ihren Armen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#30

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 07.01.2012 23:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Willst du sie mal halten?" fragte ich James irgendwann. Ich sah, wie glücklich er war und das machte mich gleich noch viel glücklicher.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen