Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.09.2011 19:06
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Hier wohnt Sophia


zuletzt bearbeitet 16.09.2011 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 21.09.2011 23:55
von Sophia • 77 Beiträge

von: Disco

Ich ging sofort in mein Zimmer und packte einige Sache aus, da ich vorher noch gar nicht dazu gekommen war. Dann setzte ich mich aufs Bett und fragte mich, was Elle und Daniel wohl machten. Schließlich waren beide zusammen verschwunden und da war es nicht schwer zu erraten. Ich kramte mein Handy heraus und versuchte wieder eine von meinen Mädels zu erreichen. Mailbox. Wütend schleuderte ich das Handy auf mein Bett und hockte mich vor die Tür. Ich hörte, wie Elle in unser Zimmer kam und blieb einfach an der Tür sitzen. Ich holte meinen iPod aus meiner Tasche und setzte mich mit ihm wieder vor die Tür. Ich wollte einfach nicht ins Bett gehen, da ich mir so eingestehen müsste, dass ich wiklich weg war, von Zuhause und von meinen Freunden.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:16
von Sophia • 77 Beiträge

Ich war vor der Tür eingeschlafen und wachte mit Rückenschmerzen auf. Der Akku meines iPods war leer, also steckte ich ihn an das Ladekabel und ging duschen. Anschließend zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer.

nach: Wohnzimmer

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 14:05
von Sophia • 77 Beiträge

Ich wurde durch die Sonne, die mir ins Gesicht strahlte, geweckt. Ich setzte mich langsam auf und überlegte, was Elle wohl die letzten Tage getrieben hatte. Wir hatten lange nicht miteinander geredet und hatten irgendwie aneinader vorbeigelebt. Ich schlurfte ins Bad, machte mich fertig und wollte dann zu nachschauen, ob Elle schon wach war.

nach: Zimmer von Elle

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 15:57
von Sophia • 77 Beiträge

von: Café

Ich setzte mich auf mein Bett und suchte mein Handy. Als ich es endlich gefunden hatte, wählte ich die Nummer einer Freundin aus Boston. Es ging wieder einmal nur die Mailbox dran. Wie jedes Mal, wenn ich sie anrief. Ich ließ mich auf mein Kopfkissen fallen und schloss die Augen.

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 15:58
von Elle • 1.677 Beiträge

von Café

Ich war ihr gefolgt aber sie ging gleich in ihr Zimmer. Vorsichtig klopfte ich an ihrer Tür.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 16:02
von Sophia • 77 Beiträge

"Nein!", rief ich, als jemand an meine Tür klopfte. Es war sicherlich Elle und ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 16:04
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich konnte sie schreien hören. "Es tut mir leid Sophia. Was kann ich tun?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 16:05
von Sophia • 77 Beiträge

"Nichts! Ich will jetzt einfach nur allein sein.", antwortete ich.

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 16:07
von Elle • 1.677 Beiträge

"Okey." sagte ich leise und ging von ihrer Tür weg.

nach Zimmer Elle


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Sophia

in Zimmer von Elle&Sophia 16.10.2011 16:10
von Sophia • 77 Beiträge

Ich hörte eine Weile nichts, also ging ich davon aus, dass Elle nicht mehr vor meiner Tür stand. Ich steckte mir meine iPod Kopfhörer in die Ohren und lauschte der Musik. Ich versuhte an nichts anderes zu denken. Nicht an Elle, die jetzt mit Daniel zusammen war und auch nicht an mein Zuhause, das ich über alles vermisste und schon gar nicht an meine Freunde, denen ich anscheinend völlig egal war.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen