Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 19:45
von Elle • 1.677 Beiträge

fiktive Szene, nicht relevant für den weiteren Handlungsverlauf

Elle und Melina treffen sich auf einer Party.

Ich sah mich im Raum un, alle Tanzten und lachten, ich fühlte mich ein wenig unwohl, als würde ich nicht dazu gehören. Etwas weiter Hinten saß ein Mädchen, etwa in meinem Alter, ich lächelte sie an, "Hey, süßes Top!"

nach oben springen

#2

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 19:54
von Melina • 4 Beiträge

Ich ging auf diese Party von der ich gehört hatte . Ich wollte nicht feiern aber alleine sein wollte ich auch nicht. Ich schaute mich um und alle tanzten . manchmal komme ich mir vor wie ein ausseiter ,was ich auch bin. Nun endecte ich einen freien platz in einer hintern ecke .Dort angekommen setze ich mich drauf und schaute mich weiterhin um. Plötzlich wurde ich angesprochen und ich schaute diese Mädchen an. Sie war in meinen alter ,ungefär. Bei ihren kompliment lächelte ich freundlich.

" Danke ,ihres ist sehr schön "

nach oben springen

#3

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 19:56
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Dankeschön."
Ich setzte mich neben sie. "Ich bin übrigens Elle." stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand.

nach oben springen

#4

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 20:15
von Melina • 4 Beiträge

Ich hörte ihre danke und grinste dabei nur . Als sie sich nebn mir setze schaute ich leicht überrascht ,viele menschen mieden meine nähe. Als sie sich vorstelle und mir ihre hand reicht ,schüttelte ich diese leicht.

" freut mich Elle ,ich bin Melina "

Mein lächeln wurde breiter

"Aber alle nennen mich bloß Lina "

nach oben springen

#5

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 20:18
von Elle • 1.677 Beiträge

"Freut mich ebenfalls Lina." sagte ich grinsend. Sie war echt hübsch, jetzt wo ich sie näher betrachtet hatte.
"Hast du Lust zu tanzen?"

nach oben springen

#6

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 20:55
von Melina • 4 Beiträge

Ich schaute nun Elle ein wenig genauer an ,und nun war ich mir sicher das sie so alt wie ich . Zumindestn nicht viel älter. Bei ihre frage nickte ich zuerst wenig zögernd.

" Ich tanze aber nicht gut"

Ich lachte leise ,eher ich nun aufstand ,ich schaute Elle an ..

" Wenn ich bitten darf ?"

Dabei versucht ich vornehmen zu klingen wie es damals die prinzen immer klangen.


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 20:55 | nach oben springen

#7

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 21:03
von Elle • 1.677 Beiträge

Okey das reicht mir schon :)

Du bist dabei ^^

Ich fands gut wie du geschrieben hast :)

nach oben springen

#8

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 21:35
von Melina • 4 Beiträge

Super ,danke :)

nach oben springen

#9

RE: Melina

in Probeschreiben 01.10.2011 21:38
von Elle • 1.677 Beiträge

Kannst gleich anfangen wenn du willst ^^

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen