Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für Melina

Melina



Allgemeine Informationen
Name: Melina Meester
Registriert am: 01.10.2011
Geburtsdatum: 14. November 1992
Zuletzt Online: 19.10.2011
Geschlecht: weiblich


Beschreibung


Name : Melina Meester
Spitzname : Lina
Alter : 19
Geburtstag: 14.11

Besonderheit :


- verfällt oft in Tageträume
- leidet auch unter starken Albträumen





Melina hat blonde haare . Von Natur aus sind ihre Haare leicht gewellt aber sie glättet diese des öfteren . Ihre augenfarbe ist grün - blau .
Sie ist kein besonders großer Mensch aber auch kein kleiner ,sie wirkt aber zierlich durch ihre schlanke Figur.






- freundlich
- viel und gerne am lachen
- loyal
- skrupellos
- hinterhältig

- manipulative
- frech
- weiß was sie will

- große Klappe
- überspielt ihre gefühle
- versteckt ihre gefühle

- stur
- nachtragend



- Mutter : Justina Meester

Melina hat kein gutes verhältniss zur ihrer Mutter . Ihre Mutter trinke gerne und zu viel Alkohol , von daher musste Melina ihre kleine schwester alleine groß ziehen.

- Schwester : Selena Meester

Melina und ihre schwester verstehen sich super.Melina ist die ältere schwester und somit pässt sie ziemlich gut auf Selena auf ,was sie manchmal nervte. Melina ist die person gewesen die Selena groß gezogen hatte.


- Ihren Vater lernte sie nie kennen aber das störte sie nicht


- Melina führte ein seltsames leben ,es gab machmal streit in der Familie , aber im größten teil war alles ok .


- Manchmal war sie überfordet damit ihre kleine schwester groß zuziehen.Sie wollte auch nur normal sein wie alle anderen in ihrem Alter.


- Melina haut von zuhause ab

- Melina besucht nun das College weit weg von ihrer Mum und ihrer schwester




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.10.2011
Melina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2011 21:35 | zum Beitrag springen

Super ,danke :)
Melina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2011 20:55 | zum Beitrag springen

Ich schaute nun Elle ein wenig genauer an ,und nun war ich mir sicher das sie so alt wie ich . Zumindestn nicht viel älter. Bei ihre frage nickte ich zuerst wenig zögernd." Ich tanze aber nicht gut"Ich lachte leise ,eher ich nun aufstand ,ich schaute Elle an .. " Wenn ich bitten darf ?"Dabei versucht ich vornehmen zu klingen wie es damals die prinzen immer klangen.
Melina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2011 20:15 | zum Beitrag springen

Ich hörte ihre danke und grinste dabei nur . Als sie sich nebn mir setze schaute ich leicht überrascht ,viele menschen mieden meine nähe. Als sie sich vorstelle und mir ihre hand reicht ,schüttelte ich diese leicht." freut mich Elle ,ich bin Melina "Mein lächeln wurde breiter"Aber alle nennen mich bloß Lina "
Melina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2011 19:54 | zum Beitrag springen

Ich ging auf diese Party von der ich gehört hatte . Ich wollte nicht feiern aber alleine sein wollte ich auch nicht. Ich schaute mich um und alle tanzten . manchmal komme ich mir vor wie ein ausseiter ,was ich auch bin. Nun endecte ich einen freien platz in einer hintern ecke .Dort angekommen setze ich mich drauf und schaute mich weiterhin um. Plötzlich wurde ich angesprochen und ich schaute diese Mädchen an. Sie war in meinen alter ,ungefär. Bei ihren kompliment lächelte ich freundlich." Da...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen