Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 18.09.2011 10:17
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 18.09.2011 10:40
von Kate • 92 Beiträge

Von London.

Ein Taxi hatte mich vom Flughafen direkt zum Campus gefahren. Wow war der Campus groß.Ich befragte mehrere Personen um mein Zimmer zu finden. Dann stand ich auch schon vor meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür .
Ich sah mich um ,dass Wohnzimmer war leer. Schnell warf ich noch einen Blick ins Bad und die beiden Zimmer. Es war alles ziemlich spartanisch eingerichtet. Nichts Luxeriöses. Genau wie ich es von zu Hause kannte. Ich setze mich aufs Sofa. Mal sehen wer meine Mitbewohner sein wird. Ihr name war Louisa, mehr wusste ich nicht. Hoffentlich war sie nett.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 19.09.2011 20:10
von Kate • 92 Beiträge

Mir wurde langweilig ,also beschloss ich mich ein wenig umzusehn.

nach hof

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:05
von Kate • 92 Beiträge

Von Sportplatz

Ich ging ins Wohnzimmer ,setze mich aus Sofa und warte auf meine Zimmergenossin.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:08
von Louisa • 82 Beiträge

Sie kommt dann kurze Zeit später auch ins Zimmer und sieht dann jemanden auf der Couch sitzen. Denkt sich das es sicher die Zimmergenossin sein kann und macht sich dann direkt zu ihr und lächelt. " Hallo, ich bin Lousia, und du bist sicher Kate meine Zimmergenossin oder?"


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:12
von Kate • 92 Beiträge

Ein Mädchen kommt ins Zimmer,ich sehe sie an: Das ist also meine Zimmergenossin.
"Ja ,richtig ich bin kate" Ich lächelte sie an.
"Freut mich dich kennen zulernen"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:17
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht sie an und nickt dann. " Es freut mich ebenfals dich kennenzulernen.. " Lächelt sie an und findet sie schon direkt frendlich und freut sich schon auf die gemeinsame Zeit mit ihr in einem Zimmer. Fährt sich kurz durchs Haar. " Es soll hier irgentwie eine Party statt finden, wollen wir dort zusammen hin? ich kenn mich noch nicht so gut aus .. " schaute sie fragend an.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:19
von Kate • 92 Beiträge

Ich lächelte sie an: Ich wusste das gleich,dass wir und gut verstehen würden.
"Klar, ich kenne mich aber auch nicht soo gut aus ,ich hab mich hier nur ein bissel umgeschaut"

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:22
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht sie weiterhin an und lacht leise. " dann passen wir doch direkt gut zusammen wenn wir uns beide noch niht hier auskennen." Zwinkert ihr zu und setzt sich dann auf die Couch, Schaut an sich herrunter und fällt auf das sie sich vielleicht noch umziehen sollte. " ich geh mich noch umziehen.. wollen wir uns gleich dann hier treffen? weiß ja nicht ob du auch noch was anziehen willst.."


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:28
von Kate • 92 Beiträge

"klar, ich muss mich auch kurz umziehen dann bis gleih. ruf mich wenn du fertig bist"
Ich verschwand in meinem Zimmer.

nach Zimmer von Kate


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 17:28 | nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:31
von Louisa • 82 Beiträge

Verschwindet dann ebenfals in ihr Zimmer

Zimmer von Louisa


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:32
von Kate • 92 Beiträge

Von Zimmer von kate

" So ich bin fertig Louisa"
Ich setze mich auf das Sofa und wartete aud sie.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:36
von Louisa • 82 Beiträge

von lousias zimmer

Kommt dann wieder ins Wohnzimmer und nickt. " Bin dann auch fertig, wir können also wenn schon los.. hab keine ahnung wann die Party anfängt.." lacht leise und streicht sich dann doch ihre haare hinter die Ohren. schaut sie weiterhin an..


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:38
von Kate • 92 Beiträge

" Okay"ich lächelte gleich. "stimmt ich weiß auch nicht wann sie anfängt"
Sie hackte sich bei Louisa ein "Dann lass uns gehen.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:42
von Louisa • 82 Beiträge

Bemerkt wie sie sich einhackt und nickt dann. " Loss lass uns dann mal hingehen? Wo findet sie eigentlich genau statt ?" Sieht sie fragend an und läuft dann aber einfach mit ihr weiter. Sie mag es nicht zuspät kommen und sie ist froh das sie bis jetzt so gemag wird wie sie ist.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen