Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Fragen??

in College-Storys 06.12.2011 16:15
von Gast :)
avatar

Hey würd gerne mitmachen. Hab schon n bisschen Erfahrung von TVD und Twilight plays.
Ich wäre gern Michael Copon als avatar und würd gerne Zayn Styles heißen.
Wär das ok?

nach oben springen

#47

RE: Fragen??

in College-Storys 06.12.2011 16:29
von Daniel • 1.743 Beiträge

klar :D

nach oben springen

#48

RE: Fragen??

in College-Storys 06.12.2011 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soll ich vorher noch n PP machen oder einfach anmelden?

nach oben springen

#49

RE: Fragen??

in College-Storys 06.12.2011 16:46
von Daniel • 1.743 Beiträge

meld dich erst mal an :D

nach oben springen

#50

RE: Fragen??

in College-Storys 06.12.2011 21:53
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Hey, also, du meldest dich an (Vorname reicht), dann werde ich ein PP starten, willst du Student oder Lehrer sein ?


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#51

RE: Fragen??

in College-Storys 11.12.2011 22:24
von Bloody Love Team
avatar

Hey ihr Lieben, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.. hier ein paar Infos zu unserem Forum.. wir sind ganz neu und daher sind noch so gut wie alle Rollen frei.

Unsere Storyline:

Unsere Gesichte beginnt ab der 3. Staffel.. das bedeutet unsere Mitglieder sollten die amerikanischen Folgen kenne, wenn Ausnahmen dabei sind, ist das auch vollkommen okay. Wir helfen euch gerne ins Play zu finden und geben euch auch Infos.

Aktuelles:

Stefan ist bereits mit Klaus unterwegs, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie dieser Hybrids erschaffen kann.

Währenddessen kommen Damon und Elena sich ungewollt näher, doch hängt Elena immer noch an Stefan und gibt nicht auf, sie will ihn vor Klaus retten, doch keiner der beiden weiß ob es nicht schon längst zu spät ist ...was wird wiederrum Stefan, tun wird er dem Zwang von Klaus jemals widerstehen können ? Oder ist es ihm längst gleich was Elena fühlt, schliesslich hat er seine menschliche Seite durch Klaus´ Zwang nun fast komplett in der Hintergrund gestellt.

Tyler und Caroline haben es endlich geschafft ihre Gefühle in den Griff zu bekommen und scheinen nun ein glückliches Paar zu sein, doch fragt sich nur wie lange es dauert bist das Vampir-Wolfs-Pärchen den weiteren Schicksalsschlag erleiden muss. Aber was hat Klaus mit den beiden zutun, was will dieser von Tyler ?

Elijah ist auch wieder in Mystic Falls... Er wurde durch eine schöne Unbekannte aus seinem ewigen Schlaf zurück geholt, doch diese ist nun spurlos verschwunden.. Aber was will er hier...??? Und wer ist Rebecca, was hat sie mit Klaus, Stefan und auch Elijah zutun ? Allem Anschein nach hat sie eine Vergangenheit mit den Dreien, doch keiner weiß bisher mehr.

Und was ist mit Jeremy? Er sieht Anna und Vicki, aber die beiden sind doch schon lange tot. Was passiert hier also? Sind das die Konsequenzen dafür, dass Bonnie ihn wieder ins Leben geholt hat? Wird er es ihr erzählen und wird ihre Beziehung, die gerade erst so richtig zu beginnen scheint diesen Schlag überleben ?

Ausserdem:
Und es steht das erste große Event der Mystic High an und zwar die Abschlussstreichnacht auf die sich alle vorbereiten. Doch dann geschieht etwas unerwartetes: Klaus, Rebecca und Stefan tauchen in der Mystic High auf... Was wird nun passieren? Wie wird es weiter gehen? ...

... findet es selbst heraus und werdet ein Teil unserer einzigartigen Familie, ganz dem Motto .. "alles kann nichts muss" .. erlebe die Geschichte komplett neu, bringe deine eigenen Ideen mit und sei kreativ dabei.. werde ein Teil der besten Serie der Welt...

Facts:
- Wir suchen noch viele Charaktere für eine spannende Story in der es nie langweilig wird.
- Frees sind auch gerne willkommen.
- Wir sind ein FSK 16 Forumplay.
- Neue Mitglieder bekommen eine Probewoche
- Mitglieder müssen sich bewerben, sonst wird niemand freigeschaltet.

Quicklinks:
Unser Forum
Bewerbung für eine Rolle
Die Charaliste

nach oben springen

#52

RE: Fragen??

in College-Storys 11.02.2012 22:55
von Gast
avatar

Hey, hättet ihr Lust auf eine Partnerschaft??
Wir sind ein Vampire Diaries Forum und brauchen noch viele Mitglieder!!

Story:
Wir playn ab der 3ten Folge der dritten Staffel von "The Vampire Diaries".
Da wir ein Free play sind, playn wir nicht nach der Story sondern hier geschieht alles anders.

> Stefan hat gerade mit Elena Schluss gemacht
> Caroline & Tyler sind zusammen
> Carolne's Mutter hat sie gerade vor ihrem Vater Bill gerettet
> Jeremy sieht auf einmal Geister
> Jeremy & Bonnie sind zusammen
> Stefan steht immer noch unter dem Bahn von Klaus
> Rebekah, Klaus seine Schwester, wurde gerade zurück ins Leben gerufen und ist wie vor 90 Jahren immer noch in Stefan verliebt, bloß weiß er nicht und kann sich immer noch nciht an die damalige Zeit mit ihr und Klaus erinnern
> Stefan, Rebekah und Klaus sind immer noch in Chicago unterwegs
> Damon & Katherine suchen zusammen nach Mikael um Klaus entgültig zu töten, haben aber Jeremy entführt damit er ihnen hilft, mit Anna Kontakt aufzunehmen, die den beiden helfen soll


Wichtigste Regeln:
> ab 14 mit ein paar Ausnahmen
> schaut bitte möglichst die Serie auch
> sehen sehr gerne lange Posts
> Ziehen lange Posts vor
> Probeplay (Probepost) sind bei uns Pflicht

Besonders:
Bei unserem Forum ist es besonders, da wir andere Ava's und andere Namen nehmen.
Beispiel: Katherine Pierce heißt bei uns Elizabth Priest
Aber natürlich dürft ihr euch bei uns die Namen (es sei denn jmd. Aus der Familie hat schon einen Nachnamen) und Ava's selber raussuchen


Link: http://anothervampire.xobor.de/

Würden uns auf eine Rückmeldung freuen

LG Das Another Vampire Team

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen