Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 17.09.2011 14:02
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Hier wohnt Louisa

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 20.09.2011 17:35
von Louisa • 82 Beiträge

Kommt ins Zimmer und zieht sich dann ein kleid an und schaut in den spiegel. Schminkt und stylt sich noch etwas. Lächelt vor sich hin und freut sich schon darauf heute neue leute kennenzulernen. kurze Zeit später macht sie sich dann wieder auf den weg ins Wohnzimmer..

nach wohnzimmer


nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 21.09.2011 21:45
von Lucas • 147 Beiträge

von Sportplatz

Ich brachte Louisa noch auf ihr Zimmer. "Bis morgen dann also" sagte ich und gab ihr zum abschied noch einen langen innigen kuss.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 21.09.2011 21:49
von Louisa • 82 Beiträge

Vom Sportplatz

Legte meine Arme um seinen hals und erwiderte dann den langen innigen Kuss und seufzt leise als sich beide lösen. " Am liebsten würd ich dich bei mir behalten... ich lie..." Hält dann doch noch meinen mund und drückt meine lippen liebe rnochmal auf seine und küsst ihn sanft. " Bis morgen" Fällt dann was ein und sucht noch zettel und stift.Schreibt etwas auf und reicht ihm diese. " Meine Handynummer.. ich freu mich schon sehr auf morgen.. "


nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 21.09.2011 22:01
von Lucas • 147 Beiträge

"Geht mir ähnlich" sagte ich lächelnd und erwiderte ihren Kuss. Dann nahm ich ihre Handynummer entgegen."Danke.ich mich auch" lächelte ich und verschwand.

nach Zimmer Lucas


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 22.09.2011 18:43
von Louisa • 82 Beiträge

Ich schlief die ganze Nacht einfach nur toll und träumte von ihm. Wacht nach einer Weile auf und schaltet dann meinen fernseher an und denkt die ganze Zeit an ihn und schaut fern..


nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 19:37
von Lucas • 147 Beiträge

von zimmer lucas

ich kam an und klopfte an Louisa's Tür.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 19:41
von Louisa • 82 Beiträge

Ich schreibe ein wenig SMS mit Lucas und schaute dann aus dem Fenster. ich lächelte und zog mir dann einen pulli an und eine Hose. Ich würde mir gerne was anderes anziehen aber es ist viel zu kalt dafür. Schminkt sich etwas und hört es dann klopfen. Rennt zur tür und öffnett sie dann. Entdeckt gleich Lucas und sofort musste ich strahlen. Legt dann gleich die arme um seinen nacken und flüstert ihm etwas ins ohr. " bin froh das du da bist.."


nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 19:41
von Lucas • 147 Beiträge

"Und ich erst" sagte ich lächelnd und musste sie gleich wieder küssen. "Na. Wie gehts dir?"


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 19:52
von Louisa • 82 Beiträge

Ich erwidete dann den Kuss und schaut ihm tief in die Augen. " Es geht mir jetzt wieder gut und dir ? "


nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 19:56
von Lucas • 147 Beiträge

"Mir auch" sagte ich grinsend. "Also.. Kaffee?" fragte ich. "Und dann Basketball?" fragte ich schmunzelnd und deutete auf den Basketball unter meinem Arm


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 20:09
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und nickt dann. " Ohja, lass uns einen Kaffee trinken und dann Basketball " Schaut dann auf den basketball und nickt. " Gerne.. Los?"


nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 20:13
von Lucas • 147 Beiträge

"Super" sagte ich fröhlich und wir gingen los.

nach cafe


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Louisa

in Zimmer von Kate&Louisa 23.09.2011 20:14
von Louisa • 82 Beiträge

Ich ging dann gemeinsam mit ihm los.

nach Cafe


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen