Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Louisa

in Probeschreiben 17.09.2011 12:23
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Fiktive Szene, nicht relevant fürd RPG

Louisa und Jolene treffen sich auf einer Party

Ich sah mich im Raum un, alle Tanzten und lachten, ich fühlte mich ein wenig unwohl, als würde ich nicht dazu gehören. Etwas weiter Hinten saß ein Mädchen, etwa in meinem Alter, ich lächelte sie an, "Hey, süßes Top!"

nach oben springen

#2

RE: Louisa

in Probeschreiben 17.09.2011 12:33
von Louisa • 82 Beiträge

Ich sitze weiterhin etwas weiter in der Ecke und mein Blick fiel über die ganzen Leute die wild tanzten. Seuzfzt leise, da ich einfach niemanden von den ganzen Leuten kannte und sowieso würden alle nicht mit einer wie mich anfangen. Eine die nicht so viel Geld hatte wie andere. Sieht dann wie eine junges Mädchen in meinem Alter auf mich zukommt und lächelt sie dann direkt an. " Oh hey, Dankeschön... deins sieht auch gut aus." Meinte ich dann etwas leiser und schaute sie weiterhin an. " Gar nicht am Tanzen wie die anderen?"

nach oben springen

#3

RE: Louisa

in Probeschreiben 17.09.2011 12:40
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Danke!" lächete ich, "Naja, ich bin nicht so offen, außerdem bin ich eine echt mserable Tänzerin, was ist deine Ausrede?"

nach oben springen

#4

RE: Louisa

in Probeschreiben 17.09.2011 12:47
von Louisa • 82 Beiträge

Ich sah sie weiterhin an und hört das sie eine miserable tänzerin sein soll und schüttelte meinen Kopf. " Das glaube ich dir nicht, aber meine ausrede ist das ich hier niemanden kenne, und deswegen tanze ich nicht. " Zwinkert ihr kurz zu und ich lehne mich dann etwas zurück. Trink nebenbei meine Cola aus...

nach oben springen

#5

RE: Louisa

in Probeschreiben 17.09.2011 12:49
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Okay, ich glaube wir müssen das nichtmehr weiter machen, du warst gut. ;)

Wilkommen, du kannst jezt dein Bild hochladen =)

nach oben springen

#6

RE: Louisa

in Probeschreiben 17.09.2011 12:53
von Louisa • 82 Beiträge

Danke ;)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen