Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 11.12.2011 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, wir sind auf der suche nach Partnerforen, da wir ein ganz frisches Forum sind.
Es sind noch viele gute Charas. zu vergeben!
Meldet euch bei uns, falls ihr eine Partnerschaft eingehen wollt!

Wir playen ab der dritten Staffel 9 Episode.

Stefan steht nicht mehr unter Klaus' Einfluss und will Rache. Er hat die ganze Familie von Klaus im besitz.
Damon und Elena haben die hoffnungen verloren Stefan von dieser Situation zu retten, obwohl Elena immer noch an Stefan hängt und ihn zurück bringen möchte. Aber allem anscheinen nach hat Stefan andere Pläne.

Caroline die ihre Gefühle langsam im griff hatte und mit Tyler glücklich war muss jetzt der Realität in die Augen schauen und einsehen, dass Tyler nicht mehr der ist, der er war. Daher das Tyler nun ein Hybrid ist und anscheinend nicht mehr die Kontrolle über sich selber hat und anfängt Klaus unter seinem Schutz zu nehmen hatte, Caroline keine andere Wahl als mit ihm Schluss zu machen.

Jeremy hat angefangen Anna und Vicky zusehen und hat gemerkt, dass er noch Gefühle für die zwei hat. Wobei die Gefühle für Anna stärker waren. Da er das nicht läugnen konnte hat Bonnie das mitbekommen und konnte das Spiel nicht mehr mitspielen, deshalb hat sie sich getrennt.

Ihr könnt selber entscheiden wie die Story weiter gehen soll, jedoch soll es im Rahmen von TVD realistisch bleiben.
Was soviel bedeutet wie, dass die Charaktere in ihre Beziehungen und Empfindungen zueinander nicht verlieren oder ändern sollen.

In unserem RPG werden zwar Freecharas in gewissen Massen erlaubt und natürlich wenn deren Existenz einen Sinn ergibt aber sollten sie nicht so einen starken Einfluss auf die TVD Charas haben. Wie schon gesagt sind die Gefühle und Empfindungen der TVD Charakter genau so wie in der Serie.

Facts:
- FSK 16
- Suchen viele wichtige TVD Charas
- Hier werden lange Texte gern gesehen
- Neue Mitglieder haben eine Probewoche
- Keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Links:
Forum
Charakterliste
Bewerbung für eine Rolle

nach oben springen

#17

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 08.01.2012 20:58
von Gossip Girl
avatar

Hey, Upper Eastside!

Hier ist Gossip Girl.

Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.

Dieses RPG startet ab Season 2 - Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"

Und wer ich bin? Das ist ein Geheimnis, das ich nie erzählen werde!

Die Ferien neigen sich so langsam dem Ende zu, d.h. wieder lernen, lernen und noch mal lernen.

Die Zeit des Ausruhens nimmt ein Ende und wir werden die schönen Strände der Welt sehr missen. Ebenso die tollen Beachboys, deren Nummern wir bekommen haben und sie nie wieder anrufen werden. Die Urlaubsflirts nehmen ein Ende. Zu schade.

Aber wie geht es denn eigentlich Serena, Blair, Dan, Vanessa, Chuck, Nate, Eric und der kleinen Jennifer?

Ich bin so gespannt, was sie so gemacht haben. Ob sie auch so einen tollen Urlaub gehabt haben.

Wir werden es ja sehen.

Ich werde euch am Laufenden halten, wenn es wieder heißt: Verrat, Lügen und Intrigen. Ihr könnt auf mich zählen!

Ich weiß, ihr liebt mich.

Xoxo

Gossip Girl

Handlung

Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester)

In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley), ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck (Ed Westwick) aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.

Nun liegt es an euch! Da wir nicht nach der Serie spielen, und uns auch nicht an dieser orientieren, sondern lediglich nach der 1 Folge der 2 Staffel spielen, könnt ihr euch austoben. Sollen Serena und Nate doch zusammen kommen? Wem wird Dan sein Herz schenken? Es liegt ganz bei euch! Lasst eurer Fantasy freien Lauf.

Facts:
- Wir spielen ab der 2 Staffel, Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"
- Wir sind ein FSK 14 Board mit FSK 18 Bereich
- Unser Forum wurde gerade erst eröffnet! Viele Charaktere wie zum Beispiel Chuck Bass sind noch gesucht, also meldet euch!
- Wir schreiben in der Vergangenheitsform

Links:

Forum: http://gossipgxoxo.forumieren.com/
Handlung&Storyline: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t3-handlung-storyline
Wanted&Unwanted: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t7-liste-der-charaktere

Wir freuen uns auf euch!

Xoxo Gossip Girl

nach oben springen

#18

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 10.01.2012 08:20
von Elena
avatar

Hii ihr :))

Wir sind umgezogen und brauchen nun noch neue Partner :D
Habt ihr Lust??

http://tvd-tsc-oth-rpg.xobor.de/

LG :D

nach oben springen

#19

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 17.01.2012 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! Wir sind ein neues Forum und sind auf der Suche nach neuen Partnern, falls ihr interesse habt, würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns im forum melden!

Glen Beach ist eine kleinstadt in der nähe von Florida.
Die Familie Gray setzt sich immer für die Stadt ein, so wurde Mr. Gray schon zum zweiten Mal zum Bürgermeister gewählt.
Die Glen- School besteht aus zwei Gebäuden. Das College und die High School, wobei beide Schulen miteinander zutun haben. Zudem ist es auch ein Internat, was bedeutet, dass die Schüler in der Schule wohnen können.
Natürlich hat die Schule auch viele Aktivitäten unter anderem auch das Basketballteam und die cheerleader welche von Jamie Heaven Gray geführt wird.
Die Schülerzeitung darf auch nicht fehlen, was von Emily Lynn Curtis geführt wird...

Möchtest du vielleicht auch zum Basketballteam gehören?
Ein cheerleader sein oder bei der Schülerzeitung mitarbeiten?
Egal ob du einer der Schüchternen bist einer der beliebten oder sogar einer der Zicken.
Bildet Cliquen, gründet Familie, streitet euch, liebt euch... alles was zum Leben gehört.

Meld dich bei uns an und lebe das leben in Glen Beach. Erfinde deinen eigenen Charakter und bestimme wie ihr Leben verlaufen soll. Nicht alles kann immer perfekt laufen, also setzt dich mit den Problemen aussernander oder lebe ein glückliches leben.
Egal ob als schüler, lehrer, Arzt oder Barbesitzer...

Haben wir deine Interesse geweckt?! Dann meld dich an und du wirst es nicht bereuen.

http://glen-beach.xobor.de/

http://glen-beach.xobor.de/t7f5-Bewerbun...Rolle.html#msg7

http://glen-beach.xobor.de/t5f5-Charakterliste.html

nach oben springen

#20

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 05.02.2012 15:57
von Sawyer Brooke Scott
avatar

Hey, habt ihr Interesse an einer Partnerschaft?

Wir sind ein ganz neues RPG, wir sind nicht einfach nur ein One Tree Hill RPG, sondern wir spielen die nächste Generation! Jetzt rocken die Kids von Naley, Leyton, Brulian & Co. die High School!

Unser Link: http://nextgeneration-of-onetreehill.xobor.de/

Eure Sawyer B. Scott

nach oben springen

#21

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 06.02.2012 18:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

bist du nicht steffi und hier selbst als lucas angemeldet? :O

wie auch immer, ich kümmer mich, dass der admin es liest!


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#22

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 06.02.2012 19:25
von Sawyer Brooke Scott
avatar

Ja bin ich :) Upps ich war gar nicht in meinem Acc drin ^^

Danke <3

nach oben springen

#23

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 07.02.2012 20:40
von DsB
avatar

Hallo ihr lieben

Wir sind ein ganz neues Forum über musik und Tanz.Man könnte auch sagen über Glee und High school Musical.Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns als Partner nehmen könntet.Natürlich würden wir es auch bei uns machen.
http://dontstopbelieving.xobor.de/

Würden uns Freuen

Lg DsB

nach oben springen

#24

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 20.02.2012 12:10
von L.A.
avatar



1
 
http://www.razyboard.com/system/user_losangelesrpg.html
 



California-Raindrops from the Sun

nach oben springen

#25

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 12.03.2012 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben! :)

Wir sind ein ganz neues Buchforum, das noch viele lesebegeisterte Mitglieder sucht! Wir tauschen uns über unsere Lieblingsbücher aus und über viele andere Sachen, die auch dich interessieren könnten! Schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen!

nach oben springen

#26

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 12.03.2012 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#27

RE: Partnerforen- Eure Anfragen

in Sonstiges 29.03.2012 13:19
von Dangerous Liaisons
avatar

Hallo,

natürlich...jetzt schlagt ihr erst mal die Hände über den Kopf...wir sind ein neues Vampire Diaries Forum welches sich vor ein paar Tagen gegründet hat und hoffen noch viele Mitglieder zu bekommen.

DOCH ...was unterscheidet uns...nun vielleicht ist es euch auch aufgefallen, in letzter Zeit eröffnen immer mehr Foren, und kaum hat man sein Profil erstellt...wird es von den Admins aufgegeben. Wir wollen uns dem entgegen setzen. Denn auch uns ist dies oft genug passiert.

Wir starten ab der 3. Staffel und haben deswegen noch jede Menge spannende Hauptcharas frei, aber wir sind auch für Frees offen wenn sie in die VD Welt passen.

Unsere Charaliste findet ihr hier:

http://dangerousliaisons.xobor.de/t8f12-Charaliste.html#msg8

Wir playen vorwiegend im Romanstil aber auch die * sollen kein Hindernis sein, jedoch keine 3 Zeilenposts. Außerdem haben wir ein Fsk ab 18 Jahren für uns festgelegt.

Immer eine wichtige Frage...darf ich mir meinen Partner im Play selber wählen??
Ja das ist bei uns möglich, wir sind nicht festgelegt auf die Paarungen der Serie. Caroline hat also die Qual der Wahl ebenso wie Elena für wen ihr Herz schlägt...

Und heute sind wir hier um euch zu bitten uns in eure Partnerseiten aufzunehmen.

http://dangerousliaisons.xobor.de

Selbstverständlich verlinken wir euch auch auf unserer Seite und hoffen auf ein gutes Gelingen in beiden Foren.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und herzlichen Dank

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen