Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.09.2011 19:52
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 19.09.2011 17:31
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Wohnzimmer

Ich schloss die Tür hinter mir ab und sezte mich erstmal auf den Boden.
Super! Erster Tag am College und gleich das totale Drama, ich würde Emilia sicher nicht erzähen was zwischen mir und James gelaufen war, oder wusste sie es schon? Die beiden schienen sich zu kennen und ich hatte keine Lust auf unnötigen Stress mit meiner Zimmernachberin nur egen meiner Vergangenheit!
Ich duschte schnell und föhnte mich während ich auf James' SMS wartete.


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#3

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 19.09.2011 21:43
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich war gerade fertig geworden, als ich James' SMS bekam also ging ich gleich los

Nach: Park


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#4

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 20.09.2011 17:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Wohnzimmer

Ich duschte und wusch meine Haare. Anschließend föhnte ich sie und schminkte mich ein wenig. Irgendwie freute ich mich schon auf Date mit James. Als ich im Bad fertig war ging ich in mein Zimmer, um zu entscheiden was ich anziehen sollte.

nach Zimmer Emilia


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#5

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 21.09.2011 22:20
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Wohnzimmer

Ich holte mir mein viel zu großes Jimmy Hendrix T-Shirt, sprang unter die Dusche und zog es danach an, dann ging ich schlafen

Nach: Jolenes Zimmer


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#6

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 01.10.2011 11:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer Emilia

Ich stellte mich unter die warme Dusche und genoss das heiße Wasser, welches über meinen Rücken lief. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare, ging in mein Zimmer und zog mir frische Sachen an. Ich hatte mich für mein Lieblingstop und einen kurzen Rock entschieden. Dann ging ich ins Wohnzimmer

nach Wohnzimmer.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 11:20 | nach oben springen

#7

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 01.10.2011 11:34
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Wohnzimer

Ich duschte mich chnell und wurde etwas wacher, ich machte mich fertig nd ging wieder zu Emilia

Nach: Wohnzimmer


Oh love, you're wicked and heavenly..
You set me free
Then you lock the door
I can't go back
and I can't go forward..

nach oben springen

#8

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 05.11.2011 12:10
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer James

In unserem Zimmer angekommen brauchte ich erst mal dringend eine kalte Dusche. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Ich hatte mein erstes Mal mit meinem Traumtypen, der aber leider eine Freundin hat. Wir waren betrunken, ich kann mich an nichts mehr erinnern und wir haben nicht mal verhütet. Jetzt hoffte ich nur, dass ich nicht schwanger war. Denn wenn doch, wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Und vorallem müsste ich unter Umständen mit James darüber sprechen und allein der Gedanke daran lies die Angst in mir hochsteigen. Er würde verlangen, dass ich abtreibe. Da war ich mir sicher. Aber das könnte ich nicht. Hoffentlich war ich nicht schwanger. Daran dachte ich die ganze Zeit, während das kalte Wasser lief. Nach einer Zeit verlies ich die Dusche und zog mir endlich richtige Klamotten an. Dann föhnte ich meine Haare. Als ich damit fertig war nahm ich meine Tasche und machte mich auf den Weg ins Cafe.

nach Cafe


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#9

RE: Bad

in Zimmer von Emilia&Jolene 23.12.2011 18:04
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer James

Ich hatte die Tüte mit dem Kleid schnell in mein Zimmer gelegt und ging nun duschen und Haare waschen. Anschließend trocknete ich mich ab, band mir ein Handtuch um und begann meine Haare zu machen. Damit verbrachte ich fast eine Stunde. Als ich endlich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer.

nach Zimmer Emilia.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen