Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 08.11.2011 20:54
von Matthew • 318 Beiträge

Ich küsste sie immer drängender und und immer leidenschaftlicher. Dann schliefen wir miteinander.

nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 08.11.2011 21:00
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich lag in seinen Armen und lächelte ihn an, "Ich lebe dich!" weiderholte ich, es war so nu für mich, sowas zu sagen, vralem zu Matt


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 08.11.2011 21:14
von Matthew • 318 Beiträge

Ich lächelte sie glücklich an und legte meinen Arm um sie.

nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 08.11.2011 21:18
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich verschränkte meine Finger mit seinen, ein perfekter Moment..... ich frate mich, wann ich ihn wohl zerstören würde


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 08.11.2011 21:29
von Matthew • 318 Beiträge

Ich lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe.

nach oben springen

#36

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 08.11.2011 21:37
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich war immernoch ziemlch überwältigt von Matt und meinen Gefühlen für ihn esshalb lächete ich ihn nur an


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#37

RE: Zimmer von Jolene

in Zimmer von Emilia&Jolene 11.11.2011 16:52
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich stand auf und zog mich an, Matt war schon vor einer Weile in sein Zimmer gegangen, ich fragte mich, ob Emilia schon wieder da war, ich hatt enichts gehört und sie war gestern ziemlich früh abgehauen, ich beschloss im Wohnzimmer nach ihr zu sehen.

Nach: Wohnzimmer


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen