Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne
#1

Lucas Eugene Scott

in Steckbriefe 19.09.2011 20:39
von Lucas • 147 Beiträge

Wichtiges:

Name:Scott
Vorname:Lucas Eugene
Spitzname:Luke
Geburtstag:
Alter: 19 Jahre
Besonderheiten: Herzkrankheit

Familie:

Mutter:Karen Roe
Zu seiner Mutter, die ihn ganz alleine großgezogen hat nachdem sie auf der Highschool schwanger geworden ist, hat Lucas seit jeher ein sehr inniges Verhältnis. Selbst nach ihrem Wegzug haben die beiden noch regelmäßigen Kontakt.

Vater:Dan Scott
Seinen Vater lernte Lucas erst sehr spät kennen, da dieser ihn lange nicht als seinen unehelichen Sohn akzeptieren wollte und uhr Verhältnis war seit jeher sehr angespannt. Seit Lucas jedoch erfahren hat, dass Dan seinen Onkel Keith ermordet hat, hasst er ihn regelrecht.

Geschwister:Nathan Scott, Halbbruder
Früher hatten er und Nathan nur ein sehr schlechtes Verhältnis, letzerer nütze - angestachelt von seinem Vater - seine Stellung als einer der beliebten Kids häufig um seinem Halbbruder das Leben schwerer zu machen. Dies änderte sich später erst an der Highschool und seitdem stehen die beiden Brüder sich sehr nah.

Lily Roe-Scott, Halbschwester
Seine kleine Halbschwester bedeutet ihm sehr viel und obwohl er sie seit ihrem Wegzug nicht mehr so regelmäßig sieht

Keith Scott, Onkel
Sein Onkel Keith war für Lucas seit seiner Kindheit Ersatzvater und Vorbild in einem. Sein Tod hat ihn damals schwer mitgenommen und er denkt noch jetzt häufig an ihn zurück.


Charakter:
Lucas lässt sich nur selten von den Meinungen anderer Menschen beeinflussen - eine Ausnahme stellen dabei seine Freunde und Familie da - und zieht häufig sein eigenes Ding durch. Er ist ein treuer und zuverlässiger Freund, ein guter Zuhörer und vor allen Dingen sehr hilfsbereit, was ab und an in Leichtsinn umschlagen kann. Auf manch einen wirkt er manchmal ein wenig zu ernsthaft, allerdings verbringt sich dahinter ein trockener Humor und er wird in der Regel schnell mit anderen Menschen warm. In Beziehungen ist er meistens sehr romantisch, allerdings muss man sagen, dass seine Beziehungen häufig auch eine weitere Schwachstelle an ihm offenbaren - er kann nämlich sehr wechselmütig und weiß manchmal selbst nicht was er will.

Stärken:
# Kreativ
# Basketball
# Willensstark
# Organisiert
# Hilfsbereit

Schwächen:
# Seine Exfreundinen
# Seine Herzkrankheit
# Unentschlossen
# Manchmal leichtsinnig
# Stur

Vorlieben:
# Schreiben
# Seine Freunde & Familie
# Gute Musik
# Literatur
# Interessante Gespräche

Abneigungen:
# Dan Scott
# Ignoranz
# Arroganz
# Seine Herzkrankheit
# selbst nicht wissen was er will

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen